Nachrichten

Neubau Leipziger Platz Nr. 12, Berlin

LP 12 – ein Shopping-/Business-/Wohnquartier der Superlative entseht: Das neue Shoppingquartier mit teilüberdachter Fußgängerzone liegt direkt am Leipziger Platz, nahe des Potsdamer Platzes in Berlin Mitte. Auf dem über drei Hektar großen Areal entsteht derzeit ein urbaner Mix aus Shopping, Gastronomie, Entertainment, Hotel, Büro und Wohnen, der sich in das moderne Stadtbild Berlins perfekt eingliedert.

Die Oberflächenveredelung der Fenster, Tür- und Fassadenelemente für den Neubau des »Neuen Herzens Berlins« konnte als Auftrag gesichert werden. Unser Aufgabe besteht nun darin, rund 20.000 Quadratmeter Aluminium-Fassadenelemente zu beschichten. Für unser Haus ist dies eine große Aufgabe, aber keine Herausforderung. Ein neues, großes Projekt, das wir natürlich – so wie es unser Kunde von uns gewohnt ist – qualitäts- und termingerecht abwickeln werden.

www.leipzigerplatz12.de

Zurück